Fußball: Bezirksliga 7
SV Heessen - SV Drensteinfurt

Hält der Höhenflug der Drensteinfurter Fußballer auch beim SV Heessen an?

Freitag, 05.05.2017, 21:05 Uhr

Oliver Logermann muss in Heessen aussetzen.
Oliver Logermann muss in Heessen aussetzen. Foto: -mkl-

Ausgangslage

Der SVD und Trainer Ivo Kolobaric haben noch nicht fertig. Der Rückstand auf den Tabellenersten beträgt nach dem letzten Höhenflug nur vier Punkte. Die Stewwerter haben tatsächlich noch die Chance, in den Kampf um den Titel einzugreifen. Dazu ist natürlich ein Sieg beim SV Heessen nötig, der den Abstieg in die Kreisliga kaum noch abwenden kann. Doch Vorsicht ist geboten. Der SV Heessen ist so etwas wie der Angstgegner der Drensteinfurter.

Personal

Oliver Logermann fällt gesperrt aus, ansonsten hat sich am Aufgebot wenig verändert.

O-Ton Ivo Kolobaric

„Ich finde es schade, dass der SV Heessen absteigen wird und frage mich, ob diese Mannschaft nur gegen uns immer so gut spielt. Wir werden Heessen jedenfalls bestimmt nicht auf die leichte Schulter nehmen und versuchen, auch dieses Spiel zu gewinnen.“

Sonntag,

7. Mai,

15 Uhr,

in Heessen

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4812328?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57551%2F
Nachrichten-Ticker