Fußball: Kreisliga A Beckum
Fortuna Walstedde daheim gegen die SG Liesborn

Hitzige Duelle gab es in der Vergangenheit, als Fortuna Walstedde und die SG Liesborn aufeinander trafen. Am Sonntag gibt‘s die nächste Paarung, angepfiffen wird um 15 Uhr auf dem Walstedder Kunstrasen.

Samstag, 17.03.2018, 10:03 Uhr

Sebastian Gouw (r.) wird nicht spielen können, Thorsten Ernst (l.) hat‘s nicht erwischt.
Sebastian Gouw (r.) wird nicht spielen können, Thorsten Ernst (l.) hat‘s nicht erwischt. Foto: Sibe

War das bitter! Bis vor Schluss 1:0 geführt, massig Chancen auf das 2:0 gehabt und dann doch nur 1:1. Die sonst so effizienten Walstedder hatten gegen Oelde keinen guten Tag. Gegen Liesborn, Tabellensiebter, soll und muss das besser werden.

Das Lazarett wird nicht kleiner. Marcel Brillowski, Fabian Beckmann, Sebastian Gouw fehlen, auch Trainersohn André Chart wird wohl passen müssen.

Trainer Eddy Chart: „Das sind immer hitzige Spiele auf Augenhöhe, die Tagesform entscheidet. Aber die Umstellungen, die wir auch in dieser Woche vornehmen müssen, dürfen keine Entschuldigung sein.“

Anzeige
Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5596122?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57551%2F
Zu viel Tempo: Auto durchbricht die Leitplanke
Rettungshubschrauber im Einsatz: Zu viel Tempo: Auto durchbricht die Leitplanke
Nachrichten-Ticker