Fußball: Kreisliga A1
Enver Rama hört beim SC DJK Everswinkel auf

Everswinkel -

Das kommt überraschend, damit hatte der SC DJK Everswinkel nicht gerechnet: Ihm ist ein Trainer abhanden gekommen.

Freitag, 14.06.2019, 23:27 Uhr aktualisiert: 14.06.2019, 23:30 Uhr
Enver Rama
Enver Rama Foto: Penno

Der SC DJK Everswinkel ist kurz vor dem Start in die Vorbereitung auf Trainersuche. „Das ist bitter zu diesem Zeitpunkt, aber nun mal nicht zu ändern. Wir haben vollstes Verständnis für die Entscheidung von Enver Rama “, betonte Everswinkel Seniorenobmann Dieter Rengers .

Rama hatte den A-Ligisten im vergangenen Sommer gemeinsam mit Frederik Isselhorst übernommen, beide hatten für die kommende Saison zugesagt. Doch aus beruflichen Gründen machte Rama jetzt einen Rückzieher.

„Der Markt ist derzeit natürlich ziemlich leer. Daher käme auch eine interne Lösung in Frage“, erklärte Rengers.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6689964?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F57552%2F
Stadt nimmt Kampf gegen Schrotträder auf
Mit Informationsblättern fordert das Ordnungsamt die Inhaber schrottreifer Räder im Hansaviertel auf, diese aus dem öffentlichen Verkehrsraum zu entfernen.
Nachrichten-Ticker