Fußball Kreisliga B Ahaus
RWN gegen VfB Alstätte 2

Heek-Nienborg/Ahaus-Alstätte -

In einer vorgezogenen Partie trifft B-Ligist RW Nienborg schon am Freitag um 19.30 Uhr im heimischen Eichenstadion auf VfB Alstätte 2.

Donnerstag, 03.04.2014, 17:04 Uhr

RW Nienborg spielt am Freitagabend gegen VfB Alstätte 2.
RW Nienborg spielt am Freitagabend gegen VfB Alstätte 2. Foto: sh

„Trotz der Abgabe einiger Spieler an die 1. Mannschaft halte ich die 2. Mannschaft aus Alstätte für eine gute und spielstarke Truppe“, erklärt RWN-Trainer Dirk Haveloh .

Er selbst muss Leistungsträger wie Julian Baving, Felix Franzbach und Kevin Schnitter ersetzen. „So hoffe ich auf die mannschaftliche Geschlossenheit und Kampfbereitschaft gegen die einen Platz besser platzierten Alstätter.“

Haveloh hält ein positives Ergebnis aber für möglich: „Wenn die Mannschaft so arbeitet wie in den Vorwochen und die taktischen Vorgaben befolgt.“

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2367536?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F192%2F2592904%2F2592909%2F
Nachrichten-Ticker