Fußball-Bezirksliga 12
Havixbeck spielt schon Donnerstag

Havixbeck -

Kurzfristig vorverlegt wurde in der Fußball-Bezirksliga die Partie des letzten Spieltages zwischen Arminia Ibbenbüren und SW Havixbeck.

Mittwoch, 04.06.2014, 20:06 Uhr

Martin Ahlers hat seine Rotsperre abgesessen und kann gegen Ibbenbüren noch einmal aufspielen.
Martin Ahlers hat seine Rotsperre abgesessen und kann gegen Ibbenbüren noch einmal aufspielen. Foto: Marco Steinbrenner

Beide Teams treffen nicht am Pfingstmontag , sondern bereits am Donnerstag (5. Juni) ab 20 Uhr in Ibbenbüren aufeinander.

Die Partie besitzt nur noch statistische Bedeutung, denn die Gastgeber erreichten am vergangenen Sonntag den vorzeitigen Klassenerhalt. Auf der anderen Seite steht das SWH-Team seit dem 25. Mai als Absteiger in die Kreisliga A fest.

Trotzdem wollen die Schwarz-Weißen nach elf zuletzt nicht gewonnen Partien unbedingt noch einmal dreifach punkten. Im Vergleich zum 1:1-Unentschieden am vergangenen Sonntag gegen den Mitabsteiger TSV Handorf kehrt Martin Ahlers nach abgesessener Rotsperre in den Kader zurück.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/2497166?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F192%2F2592904%2F4845628%2F
Nachrichten-Ticker