Zwei Trainer coachen demnächst die SG Gronau
Durmaz wechselt zur SG Gronau

Gronau -

Prominenter Neuzugang für die SG Gronau. Wie der B-Ligist jetzt mitteilte, konnte Ahmet Durmaz vom Bezirksligisten Vorwärts Epe als zweiter Trainer für die Saison 15/16 verpflichtet werden.

Freitag, 06.02.2015, 04:02 Uhr

Ahmet Durmaz wird Trainer der SG Gronau.
Ahmet Durmaz wird Trainer der SG Gronau. Foto: sh

Ahmet wird Hakan Zopirli als Spielertrainer und quasi verlängerter Arm auf dem Platz unterstützen. Diese Konstellation gehörte zu dem Konzept, das uns Hakan seinerzeit vorgelegt hat“, erklärte SG-Vorsitzender Ralf Bloom . Bislang sei diese Lösung aber noch nicht spruchreif gewesen, jetzt sei Einigung mit Ahmet Durmaz erzielt worden, so Bloom.

Durmarz spielt seit Sommer 2009 für den Bezirksligisten vom Wolbertshof, zog sich Ende der Hinrunde aber eine schwere Kreuzbandverletzung zu, die ihn auch für den zweiten Saisonabschnitt außer Gefecht setzt. Zuvor war Durmaz längere Zeit für die Spielvereinigung Vreden am Ball, in der Jugend trug er bereits das Trikot der SG Gronau . 

Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3051062?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F192%2F4845610%2F4845621%2F
Nachrichten-Ticker