Bezirksliga 11
Vorwärts Epe - Rot Weiß Deuten

Vorwärts Epe hat eine dünne Personaldecke. Viele Spieler sind verletzt oder angeschlagen. Zudem ist Jonas Jasper nach seiner fünften gelben Karte gesperrt.

Samstag, 21.03.2015, 09:03 Uhr

Gelb-Sperre: Jonas Jasper Mitte).
Gelb-Sperre: Jonas Jasper Mitte). Foto: aho

Ausgangslage

Mit Deuten kommt der Zweite an den Wolbertshof, der vor allem auswärts bislang seine Stärke demonstrieren konnte. Das gilt für die Grün-Weißen aber auch – bei ihren Heimspielen am Wolbertshof, wo man erst zwei Mal verlor.

Personal

Keeper Johannes Yarbug wurde für drei Spiele gesperrt. Jonas Jasper muss wegen seiner fünften Gelben Karte pausieren. Für den angeschlagenen Kevin Hütten reicht es nicht für die Startelf, er nimmt auf der Ersatzbank Platz.

O-Ton

„Auch wenn die personelle Lage stark angespannt ist, wollen wir Deuten einen heißen Kampf liefern“, so Coach Jochen Wessels.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3148094?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F192%2F4845610%2F4845620%2F
Nachrichten-Ticker