Fußball: SV Rinkerode
U11 gewinnt zweistellig

Rinkerode -

Auf ein durchwachsenes Wochenende blicken die Nachwuchsfußballer des SV Rinkerode zurück.

Dienstag, 10.05.2016, 21:05 Uhr

Die U8 des SVR zeigte trotz der klaren Niederlage eine ansprechende Leistung.
Die U8 des SVR zeigte trotz der klaren Niederlage eine ansprechende Leistung.

Die Jugendfußballer des SV Rinkerode in der Nachlese:

Südkirchen /Capelle – SVR U8 5:0

Trotz des deutlichen Ergebnisses zeigte der SVR ein gutes Spiel und verlor am Ende zu deutlich.

U11 SVR – DJK GW Amelsbüren 10:1

Ein sehr starkes Spiel zeigte der SVR gegen den Gast aus Amelsbüren. Der Gegner hatte keine Chance. Torschützen: Paul Horstkötter, Juri Dierkes , Lasse Dierkes , Karl Wierbrügge, Tim Lechtermann und Luca Marcus.

D-Jugend SVR – DJK GW Albersloh 2:2

Ein packendes Derby lieferten sich beide Mannschaften in Rinkerode. Am Ende wurden die Punkte gerecht geteilt.

C-Jugend DJK GW Albersloh – SVR 2:1

Im Derby gab es ein ausgeglichenes Spiel, das der Gastgeber am Ende glücklich aber verdient gewann. Torschütze: Justus Giesbert.

A-Jugend SVR – SV Ems Westbevern 4:0

In einen einseitigen Spiel stand der Sieg für den SVR zu keiner Zeit infrage. Nach einer 3:0-Pausenführung schalteten die Rinkeroder in der zweiten Hälfte einen Gang zurück. Letztlich hätte der Sieg auch noch höher ausfallen können, wenn die Jungs von Trainer Sven Kuschel ihre Torchancen besser genutzt hätten. Torschützen: Lukas Weile (2), Felix Schmidt und Luis Bertels

F-Mädchen SVR I – Warendorfer SU 3:0

Einen souveränen Sieg feierten die Mädels gegen starke Warendorfer. Torschützinnen: Flora Wahle, Luisa Bornemann und Hannah Wirth.

TuS Altenberge – SVR II 4:1

Die zweite Mannschaft musste trotz guter Leistung eine Niederlage in Altenberge hinnehmen. Torschützin: Salma Eid.

D-Mädchen JSG Südkirchen – SVR 2:5 

Einen klaren Sieg feierte der SVR in Südkirchen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3994708?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F192%2F4845597%2F4845605%2F
Nachrichten-Ticker