Fußball - 3. Liga: Sportfreunde Lotte
David Buchholz kehrt zurück

Lotte -

Vierter Neuzugang für die Sportfreunde Lotte. Am Donnerstag verpflichtete der Drittligist David Buchholz. Damit stehen drei Torhüter unter Vertrag. Buchholz trug bereits von 2011 bis 2014 das Lotter Trikot, ehe er zum FC Homburg wechselte und nun zurückkehrt.

Donnerstag, 21.07.2016, 17:07 Uhr

David Buchholz trug bereits von 2011 bis 2014 das Lotter Trikot. Nun ist er wieder da.
David Buchholz trug bereits von 2011 bis 2014 das Lotter Trikot. Nun ist er wieder da. Foto: Mrugallad

Die Sportfreunde Lotte haben mit David Buchholz das Torwartteam komplettiert. Von Januar 2012 bis Juli 2014 trug der Schlussmann bereits das SFL-Trikot, wechselte dann aber zum FC Homburg 08. Dort kam der 31-Jährige in zwei Saisons in insgesamt 43 Partien der Regionalliga Südwest zum Einsatz. Nun kehrt Buchholz nach Lotte zurück und erhält einen Einjahresvertrag bei den Sportfreunden. „Ich freue mich, wieder hier zu sein und wurde herzlich aufgenommen, als ob ich nie weg war. Die 3. Liga wird sehr interessant und ich blicke meiner persönlichen Weiterentwicklung und die des Vereins sehr positiv entgegen“, sagt David Buchholz.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4176216?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F192%2F4845597%2F4845603%2F
Uniklinikum schließt Schlafmedizin
Aus für Spezialklinik: Uniklinikum schließt Schlafmedizin
Nachrichten-Ticker