Fußball
Peter Feldkötter kehrt zu RW Ahlen zurück

Ahlen -

Rot-Weiß Ahlen gewinnt einen langjährigen Mitstreiter zurück. Peter Feldkötter plant im Sommer eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte. In seiner neuen Funktion wird er dann einem Mann ganz besonders unter die Arme greifen.

Dienstag, 28.03.2017, 05:03 Uhr

Peter Feldkötter 
Peter Feldkötter  Foto: Penno

Peter Feldkötter , langjähriger Schülerkoordinator und ehemaliger Interimstrainer von RW Ahlen in der NRW-Liga, soll im Sommer an die August-Kirchner-Straße zurückkehren. Nach Informationen unserer Zeitung soll der 72-Jährige eine ähnliche Aufgabe wie in der Vergangenheit übernehmen. Er soll Jugendkoordinator Peter Ellefred bei dessen Arbeit im Nachwuchsbereich unterstützen.

Ellefred selbst hatte bei der Mitgliederversammlung des Vereins vor knapp zwei Wochen dringend neue Strukturen angemahnt. „Es wird Jahr für Jahr schwieriger. Es ist vieles weggebrochen, was als selbstverständlich galt. Wir brauchen wieder die nötige Akzeptanz und mehr Manpower im Verein“, unterstrich Ellefred in Bezug auf die Jugendabteilung. Ein erster Schritt in die richtige Richtung dürfte mit der Rückkehr des A-Lizenz-Inhabers Feldkötters gemacht sein.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4730897?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F192%2F4845593%2F4845594%2F
Nachrichten-Ticker