Fußball: Kreisliga A2
Con. Albachten - SV Rinkerode

Concordia Albachten will am Sonntag die Meisterschaft vor heimischem Publikum feiern. Doch das wollen die Rinkeroder Fußballer wenn möglich verhindern.

Sonntag, 21.05.2017, 04:05 Uhr

Kolja Zeugner hofft auf eine Überraschung.
Kolja Zeugner hofft auf eine Überraschung.

Ausgangslage

Auf die Rinkeroder wartet bei Concordia Albachten noch einmal eine interessante Aufgabe. Die Gastgeber wollen den Titelgewinn in der Kreisliga A gegen den SVR perfekt machen, doch gerade die Chance, dem Tabellenersten die Suppe zu versalzen, reizt die Gäste.

Personal

Louis Bertels , Mustafa Dogan und Stefan Wiewer fallen aus. Ansonsten steht der komplette Kader zur Verfügung.

O-Ton Kolja Zeugner

„Das ist für uns natürlich noch einmal ein tolles Spiel mit vielen Zuschauern. Wir wollen unsere beste Leistung abliefern.“

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4855824?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F192%2F
Nachrichten-Ticker