Fußball: Bezirksliga
SC Greven 09 - BW Aasee

Gegen BW Aasee hoffen die 09-er auf den dritten Sieg.

Sonntag, 27.08.2017, 13:08 Uhr

Andreas Sommer: Dritter Sieg in Serie?
Andreas Sommer: Dritter Sieg in Serie? Foto: Weßeling

Ausgangslage

Ein kleines Hühnchen haben die Gastgeber mit dem Gästen schon zu rupfen. Wegen der Kirmes und der entsprechenden Feierlichkeiten wollten der SC die Partie auf den heutigen Samstag verlegen. BW Aasee lehnte ab – gespielt wird, wie ursprünglich angesetzt, am Sonntag. Nach zwei Siegen zum Saisonauftakt geht die Sommer-Elf äußerst zuversichtlich in die Partie.

Personal

Julian Loose konnte unter Woche wegen einer Entzündung nicht trainieren. Ansonsten dürften alle Spieler zur Verfügung stehen.

O-Ton Andreas Sommer

„BW Aasee stellt eine starke Mannschaft. Ich hoffe, wir finden gute Lösungen in der Defensive. Ansonsten gehen wir natürlich mit breiter Brust in diese Partie und wollen Vollgas geben – halbe Energie wird allerdings nicht reichen.“

Sonntag,

27. August,

15 Uhr,

in Greven

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5104775?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F192%2F
Zeitweiliger Umzug in die alte Espa
Das ehemalige Espa-Kolleg an der Coerdestraße soll vorübergehend Heimat des Schlaun-Gymnasiums werden. Vorerst wird das Gebäude aber noch für die Erzieher-Ausbildung gebraucht.
Nachrichten-Ticker