Fußball: Freundschaftsspiel
Wiedersehen mit zwei Ex-Kapitänen RW Ahlen bestreitet Test gegen VfL Osnabrück

Ahlen -

Am 2. Oktober gastiert der VfL Osnabrück für ein Freundschaftsspiel gegen RW Ahlen im Wersestadion. Dabei kommt es auch zur Begegnung mit zwei ehemaligen Mannschaftskapitänen der Ahlener.

Samstag, 28.09.2019, 18:32 Uhr
Daniel Thioune kehrt als Trainer des VfL Osnabrück an seine alte Wirkungsstätte zurück.
Daniel Thioune kehrt als Trainer des VfL Osnabrück an seine alte Wirkungsstätte zurück. Foto: dpa

Am kommenden Mittwoch, 2. Oktober, bestreitet Rot-Weiß Ahlen im Wersestadion ein Testspiel gegen den VfL Osnabrück . Beim sportlichen Vergleich mit dem Zweitligisten kommt es für die Fans nicht nur zu einem Wiedersehen mit dem ehemaligem Kapitän Daniel Thioune und den VfL-Spielern Philipp Kühn und David Blacha, sondern zum Team von Ahlens Trainer Christian Britscho wird auch Cihan Yilmaz gehören.

Yilmaz, der erfolgreichste Torschütze der jüngeren RWA-Vereinsgeschichte, darf als Dank für seine langjährigen Dienste noch einmal das rote Trikot tragen und ebenfalls gegen den Tabellenachten der 2. Bundesliga mitmischen. Der Anstoß im Wersestadion erfolgt um 18.30 Uhr. Tickets sind an der Abendkasse erhältlich und kosten einheitlich zehn Euro (freie Platzwahl). Kinder bis einschließlich 12 Jahre haben freien Eintritt. Dauerkarten besitzen keine Gültigkeit.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6963842?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F192%2F
Osnabrück soll Münsters Bäder managen
Die Schwimmbäder sorgen wieder für Gesprächsstoff.
Nachrichten-Ticker