Mit Kantaro in Lengerich erfolgreich
Josefine Strotmann siegt

Greven -

Sophie Hemker konnte in dieser Saison mit ihrem Fuchswallach Delgerado bereits über 40 Platzierungen in Springprüfungen erzielen. Am Sonntag errang das Paar beim Hallenchampionat in Vechta noch eine weitere Schleife. Bei der Zeitspringprüfung Klasse L für Amazonen belegte sie unter 63 Teilnehmern den dritten Platz.

Dienstag, 06.11.2012, 19:11 Uhr

Zum Abschluss ihrer Saison konnte Josefine Strotmann noch ein schönes Ergebnis in Lengerich mit in die Winterpause nehmen. Sie siegte mit Kantaro in der E-Dressur. Hier gingen auch Linda Stegemann und Stefanie Wolters an den Start. Linda wurde Zweite im Jugendreiterwettbewerb mit der tollen Wertnote von 7,9. Dicht dahinter landete Stefanie mit der WN 7,8 auf dem dritten Platz. Stefanie Wolters ging auch noch im E-Stilspringen an den Start und wurde Vierte. Till Büning startete am Wochenende in Rheine Catenhorn. Mit seinem Pony Dancing Dipsy wurde er Zweiter im Reiterwettbewerb und im Dressurreiter- Wettbewerb. Im Springreiter-Wettbewerb belegte er dann zum dritten Mal den zweiten Platz.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/1248863?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35341%2F715984%2F1795059%2F
Stadt möchte computergesteuertes System für kleine Rufbusse testen
Das Projekt Ioki läuft in Hamburg. Kleinbusse bringen Fahrgäste zum gewünschten Ziel, meist eine Bahn-Station.
Nachrichten-Ticker