Golf: Benefiz-Turnier
Krimi-Cup spielt 65000 Euro ein

Greven. -

Dass sich der Promi-Status in klingender Münze auszahlen kann, zeigte einmal mehr der Krimi-Cup auf dem Golfplatz Aldruper Heide. Angeführt von Schauspieler Jan-Josef Liefers kam ein neues Rekordergebnis zusammen. Darüber freuen sich die Spendenempfänger genauso wie der ausrichtenden Club.

Donnerstag, 03.08.2017, 00:08 Uhr

Golf: Benefiz-Turnier : Krimi-Cup spielt 65000 Euro ein

Wenn das kein voller Erfolg war: Auf sage und schreibe 65000 Euro summiert sich das Ergebnis, das viele prominente Golfer und ihre Gäste beim 5. Krimi-Cup in der Aldruper Heide eingespielt haben. Den Initiatoren und Zugpferden des Benefiz-Turniers, Jan-Josef Liefers und Werner Schulze-Erdel , gelang es, einen neuen Rekord zu erzielen. Bernd Uwe Marbach, Vizepräsident des gastgebenden Golfclubs, zeigte sich jedenfalls begeistert von diesem „hervorragenden Ergebnis“. Das gespendete Geld kommt der Erforschung der tödlichen und bislang unheilbaren Kinderdemenz ( NCL ) zugute.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5053575?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35341%2F
Der seelische Schaden ist schlimmer als der materielle
Auch auf dieser Grabstelle wurde eine Engelsfigur zerschmettert – gut erkennbar sind auch noch die Spuren des Verursachers, die von der Polizei gesichert wurden.
Nachrichten-Ticker