Fußball: Kreisliga B
Grujic-Team gerät unter Druck

Gimbte -

Der dem zuletzt verkorksten Wochenende wollen die Fußballer von BG Gimbte in die Erfolgsspur zurückkehren.

Samstag, 22.09.2018, 09:00 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 22.09.2018, 09:00 Uhr

An das vergangene Wochenende erinnert sich Dragan Grujic, Coach bei BG Gimbte, nicht sonderlich gerne zurück. Sein Team hatte beim TuS Saxonia Münster eine knappe 2:3-Niederlage kassiert – es war die erste der laufenden Saison. Zu allem Überfluss punktete die Konkurrenz im Kampf um die besten Plätze fleißig. So fielen die Blau-Gelben auf den fünften Tabellenplatz zurück.

Damit geraten die Gimbter am kommenden Sonntag schon ein wenig unter Druck. Im Heimspiel gegen den TuS Altenberge 3 muss dringend ein Sieg her, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verpassen. Allerdings wartet ein starker Gegner auf die Hausherren. Der TuS Altenberge belegt aktuell Rang drei in der Kreisliga B und hat in fünf Begegnungen erst vier Gegentore kassiert. Es wartet also eine harte Aufgabe auf Trainer Dragan Grujic und seine Elf.

 

Anzeige
Anzeige
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6068225?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35341%2F
Bankräuber stecken Fluchtfahrzeug in Brand und vernichten historische Kapelle
Im Zuge des Brandes stürzte das Gewölbe der Kapelle teilweise ein und diverse Kunstschätze, wie Grabplatten aus dem 19. Jhdt wurden unwiederbringlich zerstört.
Nachrichten-Ticker