Fußball: Kreisliga A
Nächste Chance in Sendenhorst

Greven -

In Sendenhorst wollen die Fußballer von DJK BW Greven die nächste Chance ergreifen, doch noch die Klasse zu halten.

Freitag, 03.05.2019, 17:00 Uhr aktualisiert: 05.05.2019, 15:58 Uhr

Der Patient ist noch nicht über dem Berg, befindet sich aber auf Wege der Besserung. So könnte man auch die aktuelle Situation bei DJK BW Greven beschreiben. Zwar belegt die Mannschaft von Peter Talmann derzeit noch einen direkten Abstiegsplatz in der Kreisliga A. Doch nach den positiven Ergebnissen der vergangenen Wochen haben die Blau-Weißen wieder realistische Chancen, das rettende Ufer noch zu erreichen.

Am morgigen Sonntag geht es nun zur SG Sendenhorst. Die SG hatte sich am Donnerstag noch mit 4:1 gegen GW Gelmer durchgesetzt, spielt eine gute Rückrunde. Dennoch hat der Gast aus Greven durchaus die Hoffnung, einen weiteren Dreier mit nach Hause zu bringen.  

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6583710?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35341%2F
Wohnwagen landet nach Auffahrunfall auf dem Dach
Teilsperrung der A1 bei Münster: Wohnwagen landet nach Auffahrunfall auf dem Dach
Nachrichten-Ticker