Fußball: Kreisliga A
Falke Saerbeck: Althaus hofft auf den nächsten Sieg

Saerbeck -

Nach dem wichtigen Sieg gegen Mettingen gastieren die Fußballer des SC Falke Saerbeck in Esch. Folgt dort der nächste Erfolg für die Althaus-Schützlinge.

Samstag, 21.09.2019, 17:00 Uhr aktualisiert: 21.09.2019, 17:30 Uhr
Die Saerbecker gastieren in Esch.
Die Saerbecker gastieren in Esch. Foto: Martin Weßeling

„SW Esch hat am vergangenen Wochenende neun Gegentore bekommen. Doch die Mannschaft ist auch in der Lage, eine gute Leistung zu zeigen. Aber das ist im Prinzip alles egal, wir wollen nur auf uns schauen“, sagt Falke Saerbecks Trainer Holger Althaus . Sein Team feierte am vergangenen Spieltag einen ganz wichtigen Erfolg gegen Eintracht Mettingen, nun folgt die Partie in Esch. Althaus hofft auf eine konstant gute Leistung seiner Elf und kann aus dem Vollen schöpfen.

► Sonntag, 15 Uhr, in Esch

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6943889?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35341%2F
Poller schützen bald den Domplatz
Der städtische Ordnungsdezernent Wolfgang Heuer (l.) und Norbert Vechtel (Ordnungsamt) vor der längsten Sperranlage in der City an der Loerstraße. Bis 2021 sollen alle relevanten Innenstadt-Zufahrten mit Überfahrschutzpollern ausgestattet sein.
Nachrichten-Ticker