Kreisliga B Münster
Blau-Weiß will Serie fortsetzen

Greven -

Eines haben BW Greven und Münster 08 IV vor dem Aufeinandertreffen am Sonntag gemeinsam: Beide Teams haben seit vier Spielen nicht mehr verloren. „Das ist für uns ein gefährliches Spiel“, sagt Trainer Sven Hehl. „Wir müssen hellwach sein und aufpassen“.

Freitag, 08.11.2019, 15:36 Uhr

Münster 08 hat insgesamt elf Punkte auf dem Konto, acht davon aus den letzten vier Begegnungen. „Die haben sich offenbar gefunden und sind auf einem guten Weg aus dem Tabellenkeller nach oben“, warnt Hehl seine Elf. Der Tabellenplatz sage nichts über die wahre Stärke der Mannschaft aus.

Bei Blau-Weiß ist die Personalsituation weiter angespannt. So nach und nach kehren Spieler in den Kader zurück. „Es ist immer gut, dass wir vier Mal wechseln dürfen“, fasst Hehl die Situation in seiner Mannschaft zusammen.

► Sonntag, 15 Uhr, DJK-Sportanlage Brüggenmersch

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7051080?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35341%2F
Billerbecks Klage abgewiesen: Bahn muss Brücke nicht sanieren
Die Brücke in der Billerbecker Bauerschaft Bockelsdorf will keiner haben. Sie ist dringend sanierungsbedürftig.
Nachrichten-Ticker