Fußball Kreisliga B 1 Münster
BG fährt mit Personalsorgen zur Borussia

Gimbte -

BG Gimbte muss am Mittwoch ein Nachholspiel bei Borussia Münster 2 bestreiten. Der Coach hat Personalsorgen.

Dienstag, 12.11.2019, 23:48 Uhr aktualisiert: 13.11.2019, 16:18 Uhr

Fünf verletzte Spieler, drei weitere sind krank – für BG-Trainer Dragan Grujic kommt es knüppeldick: Am Mittwoch soll um 20 Uhr das Nachholspiel bei Borussia Münster II angepfiffen werden. „Ich mache mir schon Gedanken, wie ich eine Mannschaft zusammenstellen kann“, sagt der Coach. „Wir haben gen Qualität im Kader, um die Partie bei Borussia zu gewinnen“, ist Grujic zuversichtlich. Am Sonntag im Derby gegen Greven 09 habe sein Team trotz der 0:1-Niederlage eine durchaus ansprechende Leistung gezeigt, „auf der wir weiter aufbauen können.“

► Mittwoch, 20 Uhr, Sportanlage Grevingstraße Das Spiel ist neuerlich verlegt worden und wird jetzt am 20. November ausgetragen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7062228?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35341%2F
Hochsaison für die Königin der Weihnachtsbäume
Ein Tag mit Laura Stegemann: Hochsaison für die Königin der Weihnachtsbäume
Nachrichten-Ticker