Fußball: Frauen Bezirksliga
Asche wirft die Brocken hin

Saerbeck -

Frank Asche hat bei den Fußballerinnen des SC Falke Saerbeck die Brocken hingeworfen. Die Chemie zwischen Mannschaft und Trainer hatte nicht mehr gestimmt. Von Martin Weßeling
Freitag, 25.09.2020, 19:56 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 25.09.2020, 19:56 Uhr
Frank Asche ist nicht mehr Trainer der Falke-Damen.
Frank Asche ist nicht mehr Trainer der Falke-Damen. Foto: Sven Thiele
Über den konkreten Fall selbst, der sich rundum das Meisterschaftsspiel beim TuS Altenberge (0:4) ereignet hatte, darüber will Frank Asche schweigen. Aus Rücksicht auf den Verein, und weil innerhalb der ersten Saerbecker Damenfußball-Mannschaft Ruhe einkehren soll. Aber er hat Konsequenzen.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7602171?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35341%2F
Nachrichten-Ticker