Die Sommerfrage
Müssen die Gegner zittern?

Gronau-Epe -

Müssen sich Vorwärts Epes Konkurrenten in der Spielzeit 2015/16 warm anziehen? Wir haben Trainer Jochen Wessels gefragt.

Montag, 13.07.2015, 20:07 Uhr

Jochen Wessels 
Jochen Wessels  Foto: kvb

Sommerpause stellt man sich irgendwie anders vor als beim Trainingsauftakt Ihrer Mannschaft am Montag Abend bei Regen, Wind und nicht mal 20 Grad? Da bekommt man eher das Bibbern. In der kommenden Saison sollen dagegen die Gegner vor Vorwärts Epe zittern – wie sonnig sind die sportlichen Aussichten?

Wessels : Platz drei in der vergangenen Saison war ein schöner Erfolg. Und ich bin recht optimistisch, dass wir auch diesmal wieder eine sehr gute Rolle spielen werden. Trotz der Abgänge einiger routinierter Spieler haben wir eine starke Mannschaft, die dank der Neuzugänge offensiv sogar noch stärker sein wird. Und wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben, können wir auch oben mitmischen und viele Gegner ärgern. Aber ich werde mich bestimmt nicht so weit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass wir aufsteigen müssen. Da spielen so viele Faktoren mit. Und es sind auch einige sehr starke Mannschaften in die Liga gekommen.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/3384643?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35322%2F4845872%2F4845878%2F3384632%2F
Nachrichten-Ticker