Reiten | Platzierungen des RZFV Epe
Zweite Plätze in der Teamwertung

Epe -

Sophie Kortbus vom RZFV Epe holte sich beim Reitturnier in Havixbeck ihre erste S*-Platzierung. Mit Arpeggia SW belegte sie in einer Younster Zwei-Phasen-Springprüfung der Klasse S* den 12. Platz. Es gab noch weitere Erfolge zu notieren.

Dienstag, 02.05.2017, 17:05 Uhr

Lena Heßling 
Lena Heßling  Foto: sh

Ihre Vereinskollegin Stefanie Brune wurde in Uelsen mit La Corunja in einer Springprüfung der Klasse A** Vierte und im L- Springen Dritte.

In Ottenstein erreichte Lena Heßling mit Latina-Star den 7. Platz in einer Zwei-Phasen-Springprüfung der Klasse M*. Vivien Benölken erreichte hier mit ihrem Pony Levado in einem Stilspringen der Klasse A* mit einer Wertnote von 7,7 den 2. Platz und im Standard-Springwettbewerb den 5. Platz. Mit ihrem Pferd Quintus belegte sie mit einer Wertnote von 7,4 den 2. Platz in einem Stilspringwettbewerb. Die Mannschaft Epe 1 belegte mit Ida Kottig auf Arielle, Ruth Schulze Tenberge auf Quintess, Laura Weßeling auf Aquillia und Anna Blommel auf Bella Vita den 2. Platz in einem Mannschaftsspringen der Klasse A**. Die Dressurmannschaft Epe 1 mit Christine Sibbing auf Racket, Ellen Hombeck auf Welt -Go, Elke Neukirchner auf Betsy und Marina Hollekamp auf Vapiano belegte ebenfalls den 2. Platz in einer Mannschaftsdressurprüfung der Kl. A*.

Elke Neukirchner konnte hier in der Einzelwertung mit Betsy den 3. und mit Gedy uit Amen den 4. Platz belegen. Marina Hollekamp errang noch einen 2. Platz in einer Dressurprüfung der Klasse A * mit einer Wertnote von 7,3.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4806043?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35322%2F4845855%2F4972352%2F
Nachrichten-Ticker