Kreisliga A 1: Vorwärts Epe 2
Glatter 3:0-Erfolg für Vorwärts-Reserve

Gronau-Epe -

Die Vorwärts-Reserve hat bereits den zweiten Auswärtssieg erzielt. Am Donnerstag gewann die Elf von Ahmet Durmaz mit 3:0 in Südlohn.

Donnerstag, 24.08.2017, 00:08 Uhr

Ahmet Durmaz war bestens gelaunt. Sein Team hatte das vorgezogene Spiel in der Kreisliga A in Südlohn mit 3:0 (0:0) gewonnen. „Wir haben uns zunächst in der ersten Halbzeit schwer getan, aber Zug um Zug die Kontrolle übernommen und verdient gewonnen“, fasste der Spielertrainer die Ereignisse in Südlohn zusammen. In der 60. Minute köpfte Patrick Huesmann eine Flanke von der linken Seite zur Vorwärts-Führung in die Maschen. Jan Engemann legte zwei Minuten später nach. Er wurde nicht angegriffen, zog aus 18 Metern ab und es hieß 2:0. Den dritten Treffer markierte Mario Frieler in der 68. Minute. Sein Freistoß trudelte durch die vielbeinige SC-Abwehr direkt ins Tor.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5099110?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35322%2F
Aus dieser Klinik gibt es kein Entkommen
Justizvollzugskrankenhaus Fröndenberg: Aus dieser Klinik gibt es kein Entkommen
Nachrichten-Ticker