Handball-Landesliga
Vorwärts Gronau gewinnt in Werther

Gronau -

Das können ganz wichtige Punkte in der Endabrechnung werden. Auf dem Weg zum Klassenerhalt gelang Vorwärts Gronau gestern Abend ein 25:23-Auswärtssieg beim TV Werther.

Sonntag, 10.02.2019, 19:44 Uhr
Adam Fischer siegte mit Vorwärts Gronau beim TV Werther.
Adam Fischer siegte mit Vorwärts Gronau beim TV Werther. Foto: Angelika Hoof

Es war bereits der siebte Saisonsieg für den Aufsteiger aus Gronau, der nun zum zweiten Mal gegen eine Mannschaft aus der oberen Tabellenhälfte gewonnen hat. Zu erwarten war der Sieg der Mannschaft von Trainer Adam Fischer angesichts personeller Sorgen nicht unbedingt. Das Hinspiel hatte Werther gewonnen.

In die Karten spielt den Gronauer zudem die Niederlage von SW Havixbeck bei Schlusslicht Steinhagen und die erwartete Niederlage der SpVg. Hesselteich beim Tabellenzweiten TG Hörste.

In der Bezirksliga der Frauen musste Vorwärts hingegen eine 24:27-Niederlage in Coesfeld hinnehmen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6383015?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35322%2F
WWU Baskets flambieren auch die Bayern-Talente
Wild entschlossen: Münsters Kai Hänig
Nachrichten-Ticker