A-Junioren Bezirksliga
Vorwärts Epe überzeugt in Münster

Epe -

Im Abstiegskampf haben die A-Junioren von Vorwärts Epe in der Bezirksliga einen weiteren wichtigen Sieg eingefahren.

Montag, 25.02.2019, 17:00 Uhr
Vorwärts Epes A-Junioren bestanden die Prüfung in Münster. Nick van Wezel (re.) traf doppelt.
Vorwärts Epes A-Junioren bestanden die Prüfung in Münster. Nick van Wezel (re.) traf doppelt. Foto: bhh

Bei Borussia Münster gewannen die Grün-Weißen souverän mit 3:1, halten somit als Neunter auch Anschluss zum Tabellenmittelfeld. „Wir haben uns sehr clever angestellt“, freute sich Trainer Hakan Zopirli .

Nick van Wezel (11. Min.) erzielte den Führungstreffer, Sunwinder Singh sicherte noch vor der Halbzeit die 2:0-Halbzeitführung (39.). „Das war nahezu perfekt: drei Chancen, zwei Tore“, bemerkte Zopirli, der aber auch die vorzügliche Defensivleistung lobte: „Münster hat keinen Weg durch unsere Reihen gefunden.“

In der 80. Minute war wiederum Nick van Wezel zur Stelle und markierte das 3:0. Erst in der 83. Minute kam Münster zum Ehrentreffer.

Zuvor hatte auch Keeper Stefan Peters-Kottig mehrfach gut pariert, Vorwärts wiederum haderte mit einem Pfostentreffer und einem nicht gegebenen Strafstoß. „Jetzt genießen wir die Pause. Und danach wollen und müssen wir in Gemen beim Tabellenvorletzten punkten“, betonte Zopirli.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6420054?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35322%2F
Frau bei Verkehrsunfall gestorben
(Symbolfoto) 
Nachrichten-Ticker