Tennis: Bezirksklasse
Vorwärtsler fegen die Konkurrenz vom Platz

Gronau -

Ein voller Erfolg war die Wintersaison für die Herren 40 der Tennisabteilung von Vorwärts Gronau. Mit nur einem Unentschieden, aber fünf Siegen marschierten Mike Birth, Mannschaftsführer Gerrit Suchhanke, Gunnar Wölke und Ralf Deiters (Foto, von links) ungeschlagen zur Meisterschaft.

Dienstag, 26.03.2019, 17:00 Uhr
Tennis: Bezirksklasse: Vorwärtsler fegen die Konkurrenz vom Platz

Auch Gastgeber Münster hatte in der Bezirksklasse keine Chance gegen die stark aufspielenden Vorwärtsler.

Bereits nach den Einzeln war dank der 4:0-Führung eine Vorentscheidung gefallen. Im ersten Doppel sicherten sich Birth /Suchanke den fünften Punkt (6:2, 6:4). Deiters / Wölke verloren zwar Satz eins 3:6, drehten dann das Match aber noch (6:4, 10:5).

Obwohl noch nicht alle Teams ihre Saisonspiele beendet haben ist den Herren 40 von Vorwärts Gronau die Meisterschaft und damit die Aufstieg in die Bezirksliga nicht mehr zu nehmen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6498663?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35322%2F
Nachrichten-Ticker