Fußball: Kreisliga B1
Bernd Meyer bleibt FCE 2-Coach

Epe -

Der FC Epe hat am Montagabend die Zusammenarbeit mit dem Trainer der zweiten Mannschaft, Bernd Meyer, um ein weiteres Jahr verlängert.

Dienstag, 09.04.2019, 18:04 Uhr
Bernd Meyer bleibt Trainer der Reserve des FC Epe.
Bernd Meyer bleibt Trainer der Reserve des FC Epe. Foto: A. Hoof

Der Coach soll seine erfolgreiche Arbeit somit auch über den Sommer hin­aus in den Eper Bülten fortsetzen.

„Verein und Mannschaft sind absolut zufrieden mit der Arbeit von Bernd , dem es gelungen ist, viele Eigengewächse in die Reserve einzubauen“, erklärt FC Epes Pressewart Daniel Alfert. Derzeit grüßen die Meyer-Schützlinge von der Tabellenspitze der Kreisliga B. Die Verlängerung mit Bernd Meyer ist übrigens unabhängig davon, ob die Mannschaft im nächsten Jahr in der B-Liga spielt oder den Aufstieg schafft und künftig als A-Ligist antritt.

Seniorenleiter Sven Terglane ist sehr zufrieden mit der Verlängerung der Zusammenarbeit: „Wir freuen uns, dass Bernd seine erfolgreiche Arbeit in den Bülten fortsetzt. Das ist uns - aber auch seiner Mannschaft - sehr wichtig.“

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6532015?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35322%2F
463 neue Plätze in Kitas und Tagespflege - weiterer Ausbau nötig
Bei der Betreuung der unter dreijährigen Kinder muss die Stadt die Betreuungsquote weiter nach oben schrauben.
Nachrichten-Ticker