Fußball: FC Twente Enschede
Wieder nur ein torloses Remis

Enschede -

Der FC Twente aus Enschede ist in der Vorbereitung auf die neue Saison in der niederländischen Fußball-Ehrendivision zum zweiten Mal nur zu einem torlosen Unentschieden gekommen.

Montag, 22.07.2019, 16:00 Uhr

Nach dem 0:0 gegen Al-Wahda aus den Vereinigten Arabischen Emiraten Anfang Juli kamen die „Tukkers“ am Sonnabend auch gegen OH Leuven aus Belgien zu demselben Ergebnis.

In der ersten Hälfte verzeichneten beide Teams eine große Chance, Twente war die bessere Mannschaft.

Das änderte sich nach dem Seitenwechsel, denn Leuven wurde stärker und traf durch Tom van Hyfte mit einem Kopfball in der Schlussphase nur den Pfosten.

Bei Enschede feierte der Spanier Jose Matos sein Debüt, während mit Giorgi Aburjania ein weiterer Neuzugang noch auf seine Arbeitserlaubnis wartet und noch nicht eingesetzt werden durfte.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6796646?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35322%2F
So war die 49. Montgolfiade am Aasee in Münster
Höhepunkt der Montgolfiade war am Samstagabend das Ballonglühen. Insgesamt 14 fauchende Riesen waren zum „Night Glow“ aufgerüstet worden.
Nachrichten-Ticker