Fußball: Kreisliga B
Gronauer Derby endet ohne Sieger

Gronau -

Als Luca-Antonio Pereira-Ferreira schon nach elf Minuten das 1:0 für SG Gronau erzielte, schienen die Weichen auf Derbysieg gestellt. Doch dem war nach der Pause dann auf einmal Fortuna Gronau 2 näher.

Montag, 04.11.2019, 10:56 Uhr aktualisiert: 04.11.2019, 11:01 Uhr
Fußball: Kreisliga B: Gronauer Derby endet ohne Sieger

Denn Kevin Mann und Maximilian Holzhauer schockten die Hausherren mit ihrem Doppelschlag zum 2:1 nach rund einer Stunde (60./63.).

Aber auch den Gästen glückte der Dreier im Ortsvergleich der Kreisliga B1 dann nicht. Musa Kamara rettete der Spielgemeinschaft nämlich in der Schlussphase eine Minute vor dem regulären Ende zumindest mit seinem 2:2 noch einen Zähler, der aber natürlich viel zu wenig ist für die Mannschaft von Cüneyt Özkan, sofern diese weiter oben im Titelkampf mitmischen will.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7041901?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35322%2F
Nachrichten-Ticker