Fußball: Kreisliga B
Alles auf Anfang bei SG Gronau

Gronau -

Ob er so etwas schon jemals im Verein erlebt habe? Thomas Reiss ist eigentlich bekannt für deutliche Worte und eine klare Meinung. Doch bei dieser Frage gerät selbst der 53-Jährige kurz ins Stocken. Es scheint in ihm zu brodeln, gleichzeitig wirkt er ernst und nachdenklich. Doch dann antwortet Reiss. Von Nils Reschke
Freitag, 31.01.2020, 10:00 Uhr
Veröffentlicht: Freitag, 31.01.2020, 10:00 Uhr
Thomas Reiss ist zunächst bis zur JHV im März wieder Geschäftsführer der SG Gronau. Eine Baustelle wurde ebenfalls geschlossen: Cüneyt Özkan (rechts) bleibt auch 2020/21 Trainer.
Thomas Reiss ist zunächst bis zur JHV im März wieder Geschäftsführer der SG Gronau. Eine Baustelle wurde ebenfalls geschlossen: Cüneyt Özkan (rechts) bleibt auch 2020/21 Trainer. Foto: kvb
„Nein, habe ich nicht.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7227647?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35322%2F
Nachrichten-Ticker