Fußball: Vertrag beim FC Twente Enschede läuft aus
Tim Hölscher sucht neue fußballerische Heimat

Gronau -

Der Fußballprofi Tim Hölscher aus Gronau hoffte im Januar nach einer verletzungsbedingter Pause auf ein Comeback. Doch dann durchkreuzte die Corona-Pandemie seine Pläne. Weil sein Vertrag beim FC Twente Enschede im Sommer endet, sucht er nun eine neue fußballerische Heimat. Von Stefan Hoof
Samstag, 16.05.2020, 08:29 Uhr
Veröffentlicht: Samstag, 16.05.2020, 08:29 Uhr
Tim Hölscher übt sich in Geduld. Sein Vertrag mit dem FC Twente Enschede läuft Ende Juni aus.
Tim Hölscher übt sich in Geduld. Sein Vertrag mit dem FC Twente Enschede läuft Ende Juni aus. Foto: Stefan Hoof
Vor acht Jahren hat Tim Hölscher seinen ersten Profivertrag beim FC Twente Enschede unterschrieben. Jetzt stehen die Zeichen auf Abschied. Ende Juni endet der Kontrakt. Das Arbeitspapier wird nicht verlängert.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7411398?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35322%2F
Nachrichten-Ticker