Fußball: Erste Spielabsagen
Im Wald- und Eichenstadion rollt kein Ball

Gronau/Epe/Nienborg -

Land unter, wieder mal im Eichenstadion. Das mit Spannung erwartet Match zwischen Nienborg und dem FC Epe 2 fand nicht statt. Doch bei diesem Spielausfall alleine blieb es nicht.

Sonntag, 11.10.2020, 16:51 Uhr
Die Partie in Nienborg zwischen RWN und dem FC Epe 2 musste am Sonntag abgesagt werden.
Die Partie in Nienborg zwischen RWN und dem FC Epe 2 musste am Sonntag abgesagt werden. Foto: Martin Mensing

„Das hat der Platz dann wohl doch nicht verkraftet“, nahm Rick Reekers die Meldung am Sonntagvormittag hin. Was blieb ihm auch anderes übrig. Denn die Partie in der Kreisliga A1 zwischen RW Nienborg und dem FC Epe 2 fiel im Eichenstadion wegen der zuvor starken Regenfälle buchstäblich ins Wasser.

In der A-Liga blieb es die einzige Absage. Betroffen von Spielausfällen waren allerdings nicht nur die Rot-Weißen und Blauen. Denn im Waldstadion in Ellewick rollte am Sonntag ebenfalls kein Ball. Leidtragende waren in diesem Fall in der Bezirksliga also die Kicker vom ASV und natürlich Gegner Vorwärts Epe . Ärgerlich, die Elf von Marco Aydin hätte gerne den Schwung nach dem ersten Saisonsieg gegen VfL Ramsdorf mitgenommen.

In der Kreisliga C1 schaute derweil auch der FC Turo d‘Izlo gegen Union Wessum 2 in die Röhre.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7627103?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35322%2F
Nachrichten-Ticker