Fußball-Bezirksliga 11
Jaan Büning wechselt in die Eper Bülten

Epe -

Auch wenn der Ball aktuell noch ruht, basteln die Vereine weiterhin fleißig an ihren Teams für die kommende Spielzeit. Manchmal gibt es überraschende Wechsel – auch für den aufnehmenden Verein.

Freitag, 05.03.2021, 18:44 Uhr aktualisiert: 08.03.2021, 19:56 Uhr
Fußball-Bezirksliga 11: Jaan Büning wechselt in die Eper Bülten
Foto: Verein

Fußball-Bezirksligist FC Epe , der seine Planungen eigentlich schon vor dem Jahreswechsel abgeschlossen hatte, darf nämlich nun einen weiteren Neuzugang begrüßen.

Jaan Büning , der bisher beim Ortsrivalen Vorwärts Epe aktiv war, will ab der kommenden Spielzeit für den Bülten-Club auflaufen.

„Jaan ist auf uns zugekommen und hat den Wunsch geäußert, künftig beim FC Epe zu spielen“, freut sich Seniorenleiter Sven Terglane über die weitere Alternative für den FC-Kader. Büning ist sowohl in der Defensive als auch im Mittelfeld flexibel einsetzbar.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7852807?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35322%2F
Nachrichten-Ticker