Handball: Relegation um den Verbleib in der Landesliga
Eintracht Dolbergs Herren steigen ab

Dolberg -

Das war‘s erstmal mit Landesliga für die Dolberger Handball-Herren. Das letzte Relegationsspiel gegen TuS Eintracht Oberlübbe verlor die Eintracht am Samstagabend in einem am Ende dramatischen Spiel mit 28:29.

Sonntag, 28.05.2017, 19:05 Uhr

Abgestiegen sind die Dolberger Landesliga-Handballer – hier gegen Everswinkel – nun endgültig
Abgestiegen sind die Dolberger Landesliga-Handballer – hier gegen Everswinkel – nun endgültig Foto: Jörg Toppmöller

Rund 30 Sekunden vor dem Ende hatte Marvin Senf den SVE bis auf ein Tor herangebracht, doch zu mehr reichte es nicht. Damit war zumindest für die Dolberger die Partie zwischen Everwinkel und Letmathe bereits bedeutungslos.

Ausführlicher Bericht folgt.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4885635?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F193%2F
Nachrichten-Ticker