Handball: Herren-Landesliga
Ahlener SG 2 erwartet RSV Altenbögge-Bönen zum Topspiel

Topspiel am zweiten Spieltag: Zwar ist die Aussagekraft der Landesliga-Tabelle nach nur einer absolvierten Partie natürlich noch relativ gering, dennoch treffen Freitag ab 20 Uhr in der Friedrich-Ebert-Halle zwei Gewinner des Auftaktspieltags aufeinander.

Freitag, 15.09.2017, 05:09 Uhr

Thorsten Szymanski 
Thorsten Szymanski  Foto: L. Gummich

Während die ASG-Reserve unter der Regie von Trainer Thorsten Szymanski Schalkes Zweite knapp mit 24:21 in die Knie zwang, gelang dem kommenden Gast aus Altenbögge gegen Coesfeld sogar ein Kantersieg (35:29). Demnach reist die Mannschaft von Trainer Dominik Warias auch als Tabellenführer in die Friedrich-Ebert-Halle.

Die Ahlener werden wie schon gegen die Knappen auf die Treffsicherheit von Lukas Fischer hoffen, der mit 13 Toren einen erheblichen Anteil am ersten Saisonsieg hatte. Mit Lukas Florian und Andre Brandt stehen auf Seiten des Gegners ebenso torgefährliche Spieler auf dem Feld.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5150816?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F193%2F
Ex-NBA-Superstar Kobe Bryant stirbt bei Helikopterabsturz
NBA-Legende Kobe Bryant ist bei einem Hubschrauberabsturz ums Leben gekommen.
Nachrichten-Ticker