Handball: Damen-Bezirksliga
Die Kohlen schön heiß machen: Eintracht Dolberg beim Lüner SV

Der Mannschafts-Grillabend zum Saisonabschluss steht an. Coach Sebastian Kastner möchte aber, dass seine Truppe schon vorher beim Lüner SV ein letztes Mal kräftig die Kohlen anheizt. Mit einem Sieg soll es in die Sommerpause gehen.

Freitag, 10.05.2019, 11:00 Uhr
Jennifer Czajor
Jennifer Czajor Foto: Lars Gummich

Das Hinspiel gewannen die Handballerinnen von Eintracht Dolberg gegen den Lüner SV mit 31:18. Diesmal könnte die Partie womöglich enger werden. „Wahrscheinlich werden beide Seiten nicht mehr mit der vollen Energie ins Spiel gehen“, unkt Sebastian Kastner . Zumindest für seine Mannschaft aber stellt der SVE-Trainer klar: „Ich möchte schon, dass wir Vollgas geben.“

Für Sarah Adam und Bianca Penger wird es die letzte Partie ihrer Karriere. Weshalb die Eintracht diese erfolgreich gestalten möchte. Das wäre auch eine gute Grundlage für den anschließenden Grillabend an der Mehrzweckhalle und die für im Juni geplante Abschlussfahrt nach Hamburg. Lisa Kreitinger und Jennifer Czajor fehlen erkrankt.

Anwurf: Samstag, 18 Uhr

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6599665?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F193%2F
Wissenschaftlerin klagt erfolgreich gegen Befristung
Prozess vor dem Bundesarbeitsgericht: Wissenschaftlerin klagt erfolgreich gegen Befristung
Nachrichten-Ticker