Fußball: Frauen Kreisliga
Damen von SW Havixbeck festigen Platz sieben

Havixbeck -

Die Kreisliga-Fußballerinnen von SW Havixbeck siegten jetzt beim Tabellenzehnten SC Münster 08 mit 2:0 (1:0) und festigten damit als Tabellensiebter ihren Platz im gesicherten Mittelfeld.

Donnerstag, 21.03.2019, 20:00 Uhr
Schnürte einen Doppelpack: Erlinda Haliti.
Schnürte einen Doppelpack: Erlinda Haliti. Foto: Johannes Oetz

Schon nach 60 Sekunden brachte Erlinda Haliti die Schwarz-Weißen mit 1:0 in Führung. „Das frühe Tor hat uns natürlich geholfen“, berichtete Trainer Manfred Thoms, der mit der Einstellung der Spielerinnen und dem läuferischen Einsatz sehr zufrieden war. „Spielerisch war es allerdings keine Offenbarung“, so der Coach. Völlig verdient erzielten die Havixbeckerinnen dennoch in Hälfte zwei das 2:0. Wieder war die Torschützin Erlinda Haliti (52.).

Am nächsten Sonntag bestreiten die Thoms-Schützlinge ein Heimspiel: Um 12.30 Uhr ist mit dem TSV 95 Ostenfelde der Vierte der Rangliste zu Gast. Im Hinspiel hatten die Fußballerinnen aus den Baumbergen beim 0:4 keine Chance.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6486847?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35334%2F
Viel Lärm um eine kleine Terrasse
Geschlossen hat seit Kurzem der Biergarten des Landhauses Thiemann. Doch ohne Außengastronomie wollen Wirt Drago Medjedovic und seine Frau Lubiza die Gaststätte nicht betreiben.
Nachrichten-Ticker