Reiten: K+K-Cup
Goldenes Reiterabzeichen für Philipp Schulze Topphoff

Münster -

Mit dem Goldenen Reiterabzeichen ist der 20-jährige Springreiter Philipp Schulze Topphoff vom RV Roxel ausgezeichnet worden.

Freitag, 11.01.2019, 07:46 Uhr
Reiten: K+K-Cup: Goldenes Reiterabzeichen für Philipp Schulze Topphoff

Im Ponysattel hat seine Karriere begonnen, später hat er viele junge Pferde in den Sport gebracht. Der Reiter dankte Familie, insbesondere seinem Vater Bernd (r.) und seiner Schwester Marie für die Förderung und Unterstützung. Ein Dank ging aber auch an die Pferde, deren Besitzer sowie Freunde und Vereinsmitglieder, die ihm wie der Vorsitzende Christian Gäher (2.v.r.) immer zur Seite stehen.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6311463?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F70466%2F
Vorsicht: Gefahr lauert im Laub
Steffen Gerlach und Juli: In Eichennähe kommt der Retriever an die Leine. Auch wenn es um den Eichenprozessionsspinner ruhiger geworden sei, sei die Gefahr nicht aus der Welt.
Nachrichten-Ticker