Do., 05.10.2017

Fußball: A-Junioren Kreisliga A Verfolgerduell in Lotte

Während die SF Lotte (weiße Trikots) den TuS Recke empfangen, erwarten die Lengericher Preußen SW Esch.

Tecklenburger Land - In der A-Junioren Kreisliga A wollen Cheruskia Laggenbeck (gegen Arminia Ibbenbüren) und SW Esch (gegen Preußen Lengerich) ihre weiße Weste am fünften Spieltag verteidigen. Von Walter Wahlbrink

Do., 05.10.2017

Fußball: A-Junioren-Kreisliga B JSG erwartet Preußen 2 zum Derby

Tim Prange (2.v.r.)und die JSG Brochterbeck/Ladbergen/Dörenthe wollen im Nachbarschaftsduell gegen Preußen Lengerich den Siegeszug fortsetzen.

Tecklenburger Land - Der SC Halen will die Tabellenführung in der A-Junioren Kreisliga B mit dem sechsten Saisonsieg heute Abend gegen die JSG Hopsten/Schale ausbauen. Im Nachbarschaftsduell ist die JSG Brochterbeck/Ladbergen/Dörenthe gegen Preußen Lengerich 2 klarer Favorit. Von Walter Wahlbrink


Do., 05.10.2017

Junioren-Fußball: Kreispokal Tecklenburger Land Kampflos ins Halbfinale

Maurice Geers schoss die JSG Brochterbeck/Ladbergen/Dörenthe am Mittwoch gegen den SC Halen mit einem verwandelten Foulelfmeter ins Halbfinale.

Tecklenburger Land - Die Viertelfinalspiele der A-Junioren sorgten für große Spannung. Überraschungen gab es aber nicht. Preußen Lengerichs nachwuchs erreichte das Halbfinale kampflos. Von Walter Wahlbrink


Di., 03.10.2017

Voltigieren: IZRFV Ladbergen Sieg in Ahaus gelungene Generalprobe für eigenes Turnier

Voltigierpferd Amina zusammen mit Trainerin und Voltis beim Turnier in Ahaus, von wo das Team mit einem Sieg zurückkehren konnte.

LAdbergen - Ihre zweite Voltigierpferdeprüfung bestritt das neueste Teammitglied der Voltigierturniermannschaft des IZRFV Ladbergen auf einem Turnier in Ahaus.


Di., 03.10.2017

Fußball: Junioren-Kreispokal Die Halbfinalisten werden ermittelt

Die C-Junioren des SC Preußen Lengerich (am Ball) wollen gegen den Bezirksligisten Eintracht Mettingen für eine Überraschung sorgen.

Tecklenburger Land - Das Top-Spiel im Viertelfinale um den Kreispokal der Nachwuchsfußballer steigt am Mittwoch im Bezirksligaduell der B-Junioren zwischen Eintracht Mettingen und der Ibbenbürener SV. Von Walter Wahlbrink


Mo., 02.10.2017

Handball-Bezirksliga Luft reicht nicht für 60 Minuten

Lukas Ahlert traf am Sonntagabend vier Mal für den TVK, konnte damit aber die Heimniederlage gegen die starken Gäste aus Gronau nicht verhindern.

Tecklenburger Land - Schwere Aufgaben standen dem TV Kattenvenne und den Damen der HSG Hohne/Lengerich am Wochenende gegenüber, beide verloren ihre Spiele trotz guter Vorbereitung auch deutlich.


Mo., 02.10.2017

Fußball: A-Junioren Kreisliga A SW Esch verteidigt weiße Weste

Die Sportfreunde Lotte  (am Ball) kassierten im Spitzenspiel bei SW Esch die erste Saisonniederlage und unterlagen recht unglücklich mit 1:2.

Tecklenburger Land - In der A-Junioren Kreisliga A konnte SW Esch die weiße Weste im Spitzenspiel gegen die SF Lotte mit einem 2:1-Heimsieg am Sonntag verteidigen. An einem torreichen 4. Spieltag fielen 42 Tore. Von Walter Wahlbrink


Mo., 02.10.2017

Tischtennis im Tecklenburger Land Lengerich grüßt wieder von oben

Manfred Malta lieb beim Lengericher Sieg gegen Ostbevern im Doppel und Einzel ohne Satzverlust.

Tecklenburger Land - In der Tischtennis-Bezirksliga verbuchte der TuS Recke bei ETuS Rheine mit 9:6 den ersten Saisonsieg. Die Tabellenführung in dieser Klasse holte sich der TTC Lengerich mit einem 9:4-Erfolg gegen Ostbevern zurück. Von Ludger Keller


So., 01.10.2017

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg BSV kassiert herbe Klatsche in Saerbeck

Mit 0:5 verlor Preußen Lengerich 2 (schwarze Trikots) in Mettingen.

Tecklenburger Land - Man muss nicht immer schön spielen, um im Fußball erfolgreich zu sein. Das schien am gestrigen Nachmittag die Marschroute des SV Cheruskia Laggenbeck im Ibbenbürener Stadtderby der Kreisliga A bei Schwarz-Weiß Esch gewesen zu sein. Von Tobias Mönninghoff


So., 01.10.2017

Handball-Landesliga Zweite TSV-Pleite: „Ein paar technische Fehler zu viel“

Robin Dellbrügge (rechts) war in Brockhagen sechs Mal erfolgreich. Am Ende verlor der TSV Ladbergen aber knapp mit 27:30.

LAdbergen - Eine Woche nach der Heimniederlage gegen den HCI kassierte Handball-Landesligist TSV Ladbergen am Samstag die nächste Pleite. Beim TuS Brockhagen verlor der Verbandsligaabsteiger knapp mit 27:30 (14:13). Von Uwe Wolter


Fr., 29.09.2017

Handball: Landesliga Giedrius Cerniauskas: „Uns erwartet die Hölle“

Auf Julian Schröer (links) und den TSV Ladbergen wartet in Brockhagen eine heiße Aufgabe.

Ladbergen - Nach der Niederlage gegen den HCI will der TSV Ladbergeb am Samstagabend in Brockhagen Wiedergutmachung leisten. Allerdings hängen dort die Trauben hoch.


Fr., 29.09.2017

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg SCP-Reserve in Mettingen gefordert

Der VfL Ladbergen (blaue Trikots) ist bereits heute, Samstag, in Hopsten gefordert.

Nach einem gelungenen Saisonstart ist der VfL Eintracht Mettingen in der Fußball-Kreisliga A zuletzt etwas außer Tritt geraten. Der 0:6-Pleite in Hörstel folgte eine 1:3-Niederlage vor heimischem Publikum gegen Cheruskia Laggenbeck. Nun will die Mahnken-Elf wieder in die Erfolgsspur zurückkehren, wenn es am Sonntagnachmittag um 15 Uhr gegen das Schlusslicht Preußen Lengerich 2 geht. Von Tobias Mönninghoff


Fr., 29.09.2017

Tischtennis TTC Lengerich kämpft um Platz eins

Ob Alexander Dubs heute Abend für den TTC Lengerich im Heimduell gegen den BSV Ostbevern eingreifen kann, ist noch fraglich.

Tecklenburger Land - Eine wegweisende Partie wartet am Wochenende in der Tischtennis-Bezirksliga auf den TuS Recke bei ETuS Rheine. Den dritten Sieg in Folge strebt Staffelkonkurrent TTC Lengerich im Heimspiel gegen Ostbevern an. Von Ludger Keller


Do., 28.09.2017

Fußball: A-Junioren-Kreisliga B Westfalia feiert 9:2-Kantersieg

Westfalia Westerkappeln (weiße Trikots) will mit einem Sieg bei SW Esch 2 Spitzenreiter SC Halen dicht auf den Fersen bleiben.

Tecklenburger Land - Der SC Halen bleibt nach einem glatten 5:0-Erfolg am Mittwoch bei der JSG Hörstel/Dreierwalde weiter an der Spitze in der A-Junioren Kreisliga B. Von Walter Wahlbrink


Do., 28.09.2017

Fußball: A-Junioren-Kreisliiga A Preußen-Jungs nur 1:1 in Hopsten

Der SC Preußen Lengerich  (schwarze Trikots) kam am Mittwochabend bei der JSG Hopsten/Schale über ein 1:1 nicht hinaus

Tecklenburger Land - In der Fußball A-Junioren Kreisliga A sorgte die JSG Büren/Piesberg am Mittwoch im Nachholspiel gegen die SF Lotte mit einem 1:1 Remis für eine echte Überraschung. Von Walter Wahlbrink


Do., 28.09.2017

Handball: Frauen-Bezirksliga TSV-Damen setzen Ausrufezeichen

Linda Kattmann (2. v. links) erzielte für den TSV am Mittwochabend den Siegtreffer im Spitzenspiel der Damen-Bezirksliga.

Ladbergen - Die Handballerinnen des TSV Ladbergen haben ein dickes Ausrufezeichen gesetzt. Im Spitzenspiel-Krimi der Bezirksliga setzten sie sich am Mittwochabend knapp durch.


Do., 28.09.2017

Golf: Minicup Zweiter Platz für GC Ladbergen

Die Mini-Mannschaft des Golfclub Ladbergen freut sich über den zweiten Rang.

Ladbergen - Am letzten Spieltag im Minicup reiste die Mini-Mannschaft des Golfclub Ladbergen zur Tecklenburger Golfanlage. Dort erreichte der Ladberger Nachwuchs gute Ergebnisse.


Mi., 27.09.2017

Turnen: Bezirksliga-Rückkampf Starke Vorstellung des TSV Ladbergen in Beckum

Strahlten nach ihrem Sieg um die Wette (von links): Karina Kaul, Maya Emschermann, Birte Maneke, Anna Muhmann, Enie Mairose, Zoe Schlichter und Nora Lagemann-Kohnhorst.

Ladbergen - Ein erfolgreiches Wochenende in der Rückrunde der Bezirksliga erlebte die Turnabteilung des TSV Ladbergen in Beckum. In zwei Durchgängen wurden die Wettkampfklasse 1 und 2 entschieden.


Mi., 27.09.2017

Judo: Bezirksmeisterschaften Ladberger Nachwuchs mit starken Leistungen

Die Nachwuchs-Judoka der JG Ladbergen, hier die Teilnehmer der Kreismeisterschaften, haben sich auch auf Bezirksebene gut präsentiert.

LAdbergen - Erst kürzlich qualifiziert und schon stand die Bezirksmeisterschaft bevor. Neun Ladberger Judokas der U 10 und U 13 haben sich hierfür qualifiziert und standen am Samstag in Reken auf der Matte.


Di., 26.09.2017

Handball: Frauen-Bezirksliga Topspiel der Damen in Telgte

TSV-Coach Andreas Friese stimmt sein Team auf das Spiel in Telgte ein.

ladbergen - Für die Handballerinnen des TSV Ladbergen geht es Schlag auf Schlag. AM Mittwochabend steht schon das Gipfeltreffen in Telgte an.


Di., 26.09.2017

Judo: Internationales Turnier Florian Dieck holt Gold in Veendam

Florian Diek mit Goldnmedaille

Ladbergen - Am vergangenen Sonntag sind die beiden Ladberger Judoka Michelle Dermann und Florian Dieck beim internationalen Turnier in Veendam an den Start gegangen.


Di., 26.09.2017

Handball: JSG Tecklenburger Land Weibliche C feiert Kantersieg

Tecklenburger Land - Auf ein insgesamt erfolgreiches Wochenende können die Handballer der JSG Tecklenburger Land zurückblicken. Einen haushohen Sieg konnte die männliche C-Jugend am vergangenen Samstag einfahren.


Di., 26.09.2017

Tischtennis Haar und Co. feiern zweiten Sieg

Thomas Kuhn  (links) und Gerrit Haar legten mit fünf Punkten im Doppel und Einzel den Grundstein zum Sieg des TTC Ladbergen bei TG Münster.

Tecklenburger Land - In der Tischtennis-Bezirksliga kassierte der ersatzgeschwächte Landesligaabsteiger TuS Recke an eigenen Tischen gegen den BSV Ostbevern mit 6:9 die dritte Niederlage in Folge. Von Ludger Keller


Mo., 25.09.2017

Fußball:Kreisliga B Tecklenburger Land Siege für Velpe und Leeden

Tecklenburger Land - Während in der Kreisliga B 1 die tabellenführung wechselte, blieb in der B2 fast alles beim Alten.


Mo., 25.09.2017

Fußball: A-Junioren-Kreisliga A Preußen scheitern an der Querlatte

Preußen Lengerich  (schwarze Trikots) kassierte bei den Sportfreunden Lotte eine knappe und unglückliche 1:2-Niederlage.

Tecklenburger Land - Der SV Cheruskia Laggenbeck konnte die Tabellenführung in der A-Junioren Kreisliga A mit einem 8:1 Kantersieg gegen Falke Saerbeck am 3. Spieltag verteidigen. Für Aufsehen sorgte auch SW Esch mit einem 9:0-Kantersieg bei der JSG Büren/Piesberg. Von Walter Wahlbrink


1751 - 1775 von 2023 Beiträgen
linkboxbild
 

Fußball

 

Handball

     

Volleyball

 

Reiten

     
     

Handball - Landesliga 2

S Pkt.
1. Spvg. Versmold 22 34
2. VfL Sassenberg 22 32
3. SC DJK Everswinkel II 22 30
4. TuS Borgholzhausen 22 26
5. SC Greven 09 22 26
6. FC Vorwärts Wettringen II 22 23
7. TB Burgsteinfurt 22 21
8. TSG Harsewinkel 22 18
9. 1. HC Ibbenbüren 22 17
10. TSV Ladbergen 22 17
11. BSV Roxel 22 15
12. DJK Sparta Münster 22 5

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Folgen Sie uns auf Twitter

Wenn Sie den folgenden Twitter Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Twitter übermittelt werden.