Golf: Letzter Spieltag
Versmolder Team siegt in Ladbergen

Ladbergen -

Am vergangenen Sonntag hatte die Herren-Mannschaft des Golfclub Ladbergen am letzten Spieltag ein Heimspiel in der Deutschen Golf Liga.

Dienstag, 08.08.2017, 20:08 Uhr

Die Herrenmannschaft des Golfclubs Ladbergen hatte am letzten Spieltag ein Heimspiel zu absolvieren.
Die Herrenmannschaft des Golfclubs Ladbergen hatte am letzten Spieltag ein Heimspiel zu absolvieren. Foto: GC Ladbergen

Auf der Golfanlage am Hölterweg starteten außerdem die Teams vom Golfclub Aldruper Heide (Greven), Schultenhof-Peckeloh (Versmold), Osnabrück-Dütetal und Habichtswald (Velpe).

Die Grüns zu treffen, war für alle Teilnehmer eine Herausforderung, schon eine kleine Abweichung reichte aus, um bestraft zu werden. Das hohe, dichte Rough kam für diejenigen ins Spiel, die keine präzisen Abschläge machten. Die Mannschaft des Golfclubs Schultenhof-Peckeloh meisterte die Aufgabe am besten und eroberte den ersten Platz vor dem Golfclub Osnabrück-Dütetetal. Das Team aus Velpe erreichte Rang drei. Die Golfclubs Aldruper Heide und Ladbergen erreichten die nachfolgenden Plätze.

In der Gesamtwertung belegte der Golfclub Osnabrück-Dütetal den ersten Rang und konnte somit den Aufstieg in die Landesliga feiern.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/5065092?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35346%2F
Nachrichten-Ticker