Fußball in der Kreisliga A Steinfurt
Laerer ohne Abi gegen Borussia Emsdetten

Laer -

Markus Pels, Trainer des A-Ligisten TuS Laer 08, ist momentan nicht zu beneiden. Weil ihm im Vorfeld der Begegnung die Spieler ausgehen, macht er sich fieberhaft Gedanken um Ersatz. Einer der Ausfälle ist Capitano Abi Gökyildiz.

Freitag, 07.04.2017, 13:04 Uhr

Gelbgesperrt: Abdullah Gökyildiz.
Gelbgesperrt: Abdullah Gökyildiz. Foto: Thomas Strack

Die Tabelle lässt auf zwei Gegner auf Augenhöhe schließen, wenn sich die punktgleichen Formation vom TuS Laer und Borussia Emsdetten II (beide 44 Zähler) am Sonntag messen.

Die Personallage stempelt die Hausherren aber zum Außenseiter. Frank Hallau und Tobias Kippenbrock fallen aufgrund von Knieverletzungen bis zum Saisonende aus, Abdullah Gökyildiz brummt am Sonntag seine Gelbsperre ab.

„Ich habe zwölf Leute. Mal sehen, wen ich noch reaktivieren kann. Mit einem Punkt wäre ich zufrieden“, so TuS-Trainer Markus Pels .

►  Anstoß: Sonntag, 15 Uhr, Sportanlage Laer .

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4754508?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35347%2F4846447%2F4896964%2F
Nachrichten-Ticker