Reiten beim ZRFV Laer
Gelungenes Comeback von Claudia Wallkötter

Laer -

Am Pfingstwochenende trumpften vier Damen des ZRFV Laer sehr erfolgreich auf diversen Turnierplätzen auf. Claudia Wallkötter feierte dabei ein gelungenes Comeback.

Dienstag, 06.06.2017, 13:06 Uhr

Claudia Wallkötter 
Claudia Wallkötter  Foto: mm

Am Pfingstwochenende trumpften vier Damen des ZRFV Laer sehr erfolgreich auf diversen Turnierplätzen auf.

Ein rundum gelungenes Comeback verbuchten Claudia Wallkötter und Ballantine nach langer Verletzungspause ihres Pferdes. Der erste Start in einer Dressurprüfung der Klasse L auf Kandare endete mit einem Sieg; zudem sicherte sich das Paar Rang zwei in einer Trensen-L-Dressur beim Turnier in Mettingen.

Clara Möllers war in Pelkum und Everswinkel unterwegs. Rubinio war top in Form und so konnten die zwei sich Platz zwei in einer L-Dressur auf Kandare und jeweils Rang vier und fünf in zwei weiteren M-Dressuren sichern. Julia Engmann und Norino wurde in Pelkum in einer L-Dressur auf Trense mit Platz drei und im Dressurreiter-L mit Platz acht ausgezeichnet.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4907649?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35347%2F
Nachrichten-Ticker