Fußball: Kreisliga A Steinfurt
Selwan Abdul-Rahman wechselt vom TuS Laer zu Emsdetten 05

Selwan Abdul-Rahman wird ab Sommer nicht mehr für den TuS Laer im Tor stehen. Der 28-Jährige wechselt zu einem Bezirksligisten, bei dem er einen kroatischen Keeper ersetzt.

Montag, 21.01.2019, 16:30 Uhr
Selwan Abdul-Rahman schließt sich im Sommer Emsdetten 05 an.
Selwan Abdul-Rahman schließt sich im Sommer Emsdetten 05 an. Foto: Thomas Strack

Hinter verschlossenen Türen tagte am Sonntagmittag der Vorstand des Bezirksligisten Emsdetten 05. Das Thema: der Kader für die kommende Saison. Offensichtlich werden mehrere Leistungsträger die Nullfünfer am Ende der Saison verlassen. „Malte Kohl, Ladislav Velican und ich haben das Angebot nicht angenommen“, erklärte Kapitän Ugur Birdir gegenüber der Emsdettener Volkszeitung. Das Trio sei zu Gesprächen mit anderen Vereinen bereit. Verstärkung bekommen die 05er aus der A-Liga. Dabei handelt es sich um Torhüter Selwan Abdul-Rahman . Der 28-Jährige ersetzt Robert Mikulic, den die Emsdettener in der Hinrunde kurzfristig verpflichtet hatten, im Sommer aber in sein Heimatland Kroatien zurückkehrt. -cni-

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/6337312?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35347%2F
Viel Lärm um eine kleine Terrasse
Geschlossen hat seit Kurzem der Biergarten des Landhauses Thiemann. Doch ohne Außengastronomie wollen Wirt Drago Medjedovic und seine Frau Lubiza die Gaststätte nicht betreiben.
Nachrichten-Ticker