Fr., 24.03.2017

Fußball: Kreisliga A Tecklenburg Schwere Aufgaben für TuS Tecklenburg und Brochterbecker SV

Der Brochterbecker SV (hellblaue Trikots) muss sich am Sonntag bei Eintracht Mettingen beweisen.

Tecklenburger Land - Die Tabellenführung der Kreisliga A hat der SC Dörenthe unter der Woche wieder an den großen Favoriten Arminia Ibbenbüren abgegeben, nun will die Scholz-Elf wieder auf der Verfolgerposition Druck erzeugen. Von Marian Tüns

Do., 23.03.2017

Fußball: A-Junioren Kreisliga B Tecklenburg Spitzenspiel in Velpe im Blickpunkt

Während die JSG Tecklenburg/Leeden (links) beim Schlusslicht SV Dickenberg 2 gastiert, empfängt der SC VelpeSüd im Spitzenspiel SV Dickenberg 1.

Tecklenburger Land - In der A-Junioren Kreisliga B steht am Sonntag das Spitzenspiel zwischen dem SC VelpeSüd und SV Dickenberg im Blickpunkt. Von Walter Wahlbrink


Do., 23.03.2017

Radrennen: Nord-West-Cycling-Team Neuzugang Raphael Feikus saust auf Rang fünf

Raphael Feikus vom Nord-West-Cycling-Team sicherte sich in Bad Holzhausen Platz fünf.

Tecklenburger Land - Am Sonntag standen die Fahrer des Nord-West-Cycling-Teams - Raphael Feikus, Lukas Menzel, Julian Woltering und Philipp Ruhmöller - beim Rennen in Bad Holzhausen am Start. Das Wetter sowie der sehr anspruchsvolle Kurs versprachen einen spannenden Frühjahrsklassiker.


Do., 23.03.2017

Reiten: RV Ibbenbüren 587 Startplätze reserviert

Der Reit- und Fahrverein Ibbenbüren richtet am Samstag und am Sonntag sein Frühjahrsturnier aus.

Ibbenbüren - Der RV Ibbenbüren veranstaltet am kommenden Wochenende an zwei Tagen sein Frühjahrsturnier auf dem Vereinsgelände an der Groner Allee. Der Verein freut sich über insgesamt 587 reservierte Startplätze, die sich auf insgesamt acht Dressurprüfungen und sieben Springprüfungen verteilen.


So., 24.08.2014

Preußen Lengerich - Westfalia Kinderhaus Preußen Lengerich siegt mit 5:1

Für Preußen Lengerich ist es das erste Bezirksliga-Heimspiel seit Juni 2011. Nach dem Abstieg spielte Lengerich drei Jahre in der Kreisliga A und schaffte in der vergangenen Saison den Aufstieg. Nach der 1:2-Auftaktniederlage vor einer Woche bei Teuto Riesenbeck sind die Preußen richtig heiß, die ersten Zähler einzufahren. mehr...


So., 24.08.2014

Der Liveticker zum Nachlesen Preußen Lengerich siegt mit 5:1

Für Preußen Lengerich war es das erste Bezirksliga-Heimspiel seit Juni 2011. Nach dem Abstieg spielte Lengerich drei Jahre in der Kreisliga A und schaffte in der vergangenen Saison den Aufstieg. Nach der 1:2-Auftaktniederlage vor einer Woche bei Teuto Riesenbeck waren die Preußen richtig heiß, die ersten Zähler einzufahren.
Von Alfred Stegemann und Julia Kwiatkowski


4551 - 4556 von 4556 Beiträgen

Fußball - Kreisliga A Tecklenburg

S Pkt.
1. Tus Graf Kobbo Tecklenburg 20 51
2. DJK Arminia Ibbenbüren 19 45
3. SV Büren 17 37
4. SC Preußen Lengerich 19 36
5. SC Halen 18 35
6. SC Dörenthe 18 35
7. SC Falke Saerbeck 18 28
8. Eintracht Mettingen 18 28
9. SW Lienen 20 25
10. SV Teuto Riesenbeck 20 24
11. SV Brukteria Dreierwalde 18 23
12. Westfalia Hopsten 20 18
13. Ibbenbürener Spvg 08 II 18 14
14. SV Schwarz-Weiß Esch 17 13
15. SV Dickenberg 19 8
16. VfL Ladbergen 19 6

alle Ergebnisse

Tabelle einklappen

Folgen Sie uns auf Twitter

Wenn Sie den folgenden Twitter Beitrag ansehen möchten, aktivieren Sie diesen bitte über den Button. Mit der Aktivierung erklären Sie sich damit einverstanden, dass Daten an Twitter übermittelt werden.