Facettenreiches Engagement: Erwin Knemöller ist Träger des Ehrenamtspreises
Ein Leben für die Anderen

Lengerich -

Seine ehrenamtlichen Dienste sind geschätzt und gefragt - dafür wurde Erwin Knemöller unlängst mit dem Ehrenamtspreis ausgezeichnet. In absehbarer Zeit will er aber kürzertreten.
Mittwoch, 10.03.2021, 17:03 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 10.03.2021, 17:03 Uhr
Erwin Knemöller trotzt Wind und Wetter, wenn es darum geht, im Stadion den Platz abzukreiden. Für sein facettenreiches Engagement wurde der 79-Jährige mit dem Ehrenamtspreis ausgezeichnet.
Erwin Knemöller trotzt Wind und Wetter, wenn es darum geht, im Stadion den Platz abzukreiden. Für sein facettenreiches Engagement wurde der 79-Jährige mit dem Ehrenamtspreis ausgezeichnet. Foto: SCP/-mba-
Eigentlich hätte die Auszeichnung auf großer Bühne erfolgen sollen – im feierlichen Rahmen der 30. Lengericher Sportschau Anfang März. Es war den besonderen Umständen geschuldet, dass Erwin Knemöller den Ehrenamtspreis der Stadtsparkasse Lengerich und der „Westfälischen Nachrichten“ in kleinster Runde in Empfang nehmen musste. Besonders groß war die Freude beim SC Preußen Lengerich, dem Heimatverein, dem Erwin Knemöller seit nunmehr 45 Jahren angehört. „Diese tolle Auszeichnung hat der Erwin wirklich verdient“, war aus dem Kreis der Mitglieder zu vernehmen. Erwin Knemöller ist somit Nachfolger von Wilhelm Pötter.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7860534?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35348%2F
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/1/7860534?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35348%2F
Nachrichten-Ticker