Fußball: Drei Regelabsteiger / Pokalfinale vor dem Saisonstart
Keine „Englischen Wochen“ in der Kreisliga A

Tecklenburger Land -

Der Termin, wann der Spielbetrieb in den Amateurligen wieder aufgenommen werden kann, steht zwar noch nicht fest. Gleichwohl gibt es die ersten Regularien, die den Spielbetrieb betreffen. Von Alfred Stegemann
Mittwoch, 24.06.2020, 18:05 Uhr
Veröffentlicht: Mittwoch, 24.06.2020, 18:05 Uhr
Martin Fleige weiß noch nicht, wann er mit dem SC Preußen den Spielbetrieb wieder aufnehmen kann.
Martin Fleige weiß noch nicht, wann er mit dem SC Preußen den Spielbetrieb wieder aufnehmen kann. Foto: Uwe Wolter
Wann es wieder losgeht, steht in den Sternen. Sowohl bei den Fußball-Profis als auch in den Kreisligen gibt es bezüglich des Starts in die Saison 2020/21 mehr Fragen als Antworten.
https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7466337?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35349%2F
Nachrichten-Ticker