Vereinsmeisterschaften SW Lienen
Spannende Finals

Lienen -

Die Clubmeisterschaften der Tennisabteilung von SW Lienen boten spannenden Sport und einige durchaus bemerkenswerte Ergebnisse.

Donnerstag, 24.09.2020, 18:05 Uhr
Die jüngsten Tennis-Clubmeister von SW Lienen.
Die jüngsten Tennis-Clubmeister von SW Lienen. Foto: SWL

Auf der Anlage am Postdamm fanden die Vereinsmeisterschaften der Tennisabteilung von SW Lienen statt. Traditionell wurden die Wettkämpfe der Erwachsenen und der Jugendlichen zusammen an einem verlängerten Wochenende durchgeführt. Bei den Damen wurde Lisa Narendorf nach ihrem Finalsieg gegen An­drea Narendorf Vereinsmeisterin. Dritte wurde Elke Landmeier.

Bei den Herren setzte sich in einem spannenden Finale Simon Döhring gegen Tim Hornung durch. Döhring erhielt erstmals den Siegerpokal der Abteilung. Vereinsmeister im Doppel wurden Lennart Igelbrink und Simon Döhring im Finale gegen Jannis Wüstefeld und Thomas Igelbrink.

Bei den Vereinsmeisterschaften der Jugendabteilung der Tennisabteilung hatten 19 Kinder in verschiedenen Altersklassen gemeldet. Die einzelnen Vereinsmeister bei den Kindern und Jugendlichen sind: U-9-Mädchen Finya Mandau, U-14-Mädchen Isabell Seecker, U-15-Mädchen Vianne Elsler, U 9 Vincent Huneke, U 12 Johan Giesker, U 16 Jungen Bastian Hirsch, U-16-Turnierspieler Leon Narendorf, U 18 Jan Krönicke.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7600744?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35349%2F
Nachrichten-Ticker