Regionalligist vermeldet zwei Neue
Duhme und Wema vom VfL zu SF Lotte

Lotte -

West-Regionalligist SF Lotte vermeldet zwei weitere Zugänge. Der Club wurde beim VfL Osnabrück fündig.

Montag, 22.06.2020, 18:42 Uhr
Marvin Wema
Marvin Wema Foto: Manfred Mrugalls

Mit Jakob Duhme und Marvin Wema haben die Sportfreunde Lotte ihre Neuzugänge drei und vier für die Saison 2020/21 verpflichtet. Beide kommen aus der U19 des VfL Osnabrück zu den SFL und erhalten jeweils Verträge bis zum 30. Juni 2021, heißt es in einer Mitteilung des Vereins.

Jakob Duhme durchlief seit der U15 sämtliche Nachwuchsteams des VfL Osnabrück. In der Saison 2019/20 absolvierte der Linksverteidiger, der in der Abwehrkette aber flexibel einsetzbar ist, 19 Einsätze. Im Februar stand Duhme im Zweitligakader des VfL Osnabrück für das Heimspiel gegen den 1. FC Nürnberg.

Marvin Wema kam in der Saison 2019/20 zu zwölf Einsätzen für die U19 des VfL Osnabrück. Dem Offensivspieler gelangen hierbei acht Tore. „Marvin bringt viel Talent mit, ich verfolge seinen Werdegang schon seit einige Jahren. Er bekommt bei uns die Chance, den nächsten Schritt zu gehen“, sagt Cheftrainerin Imke Wübbenhorst.

https://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/7463061?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35350%2F
Nachrichten-Ticker