Volleyball: Frauen-Verbandsliga 3
Union Lüdinghausen 2 empfängt Tabellennachbar TuS Hattingen

Lüdinghausen -

Mit 0:3 verlor Union Lüdinghausen 2 das Hinspiel beim TuS Hattingen. Jetzt hat das Purzner-Team Gelegenheit zur Revanche.

Donnerstag, 23.03.2017, 18:03 Uhr

Den TuS Hattingen empfangen die Verbandsliga-Frauen von Union Lüdinghausen 2 am Sonntag um 14 Uhr in der Halle des Berufskollegs . Die Teams sind Tabellennachbarn, doch der TuS hat fünf Punkte Rückstand auf den Neunten Union . Das Hinspiel verloren die Lüdinghauserinnen allerdings glatt mit 0:3. „Da war Hattingen sehr stark, wir hatten aber auch einen sehr schlechten Tag erwischt“, erinnert sich Union-Trainer Bernd Purzner . „Daher bin ich für das Rückspiel optimistisch, zumal wir zu Hause spielen.“ Zuversicht verleiht zusätzlich die Personalsituation der Gastgeberinnen: Die Lüdinghauser Regionalliga-Reserve tritt am Sonntag voraussichtlich komplett an.

Anzeige
http://event.yoochoose.net/news/705/consume/10/2/4722553?categorypath=%2F2%2F84%2F61%2F3661143%2F94%2F35335%2F
Nachrichten-Ticker